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    Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

    Unseren Kundenservice erreichen Sie über das Kontaktformular, welches Sie auf der Seite http://www.primacall.ch/de/kontakt.html finden. Sie haben zudem die Möglichkeit, unsere Service-Mitarbeiter telefonisch unter der 0848 87 65 43* (Anrufe aus dem Festnetz: 4 - 8 Rappen/Minute, Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen.) zu erreichen.

    Was geschieht, wenn ich mein Handy verloren habe?

    Haben Sie Ihr Handy verloren, sollten Sie sich schnellstmöglich telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Um Missbrauch zu verhindern, sperren wir Ihre SIM-Karte und senden Ihnen eine neue zu.

    Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

    Sie zahlen ganz einfach per Lastschriftverfahren. Dazu geben Sie bei der Bestellung Ihre Kontoverbindung an. So brauchen Sie sich nicht um die Überweisung der offenen Beträge kümmern. Der Rechnungsbetrag wird dann monatlich abgebucht.

    Was tue ich, wenn sich meine Bankverbindung ändert?

    Sollten sich Ihre Kontodaten ändern, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice. Denken Sie bitte daran, die Änderung rechtzeitig bekannt zu geben, um Fehlbuchungen zu vermeiden. 

    Wie erhalte ich meine Rechnung? 

    Ganz wie Sie möchten, bei Bestellung eines primacall-Tarifes haben Sie im Bestellvorgang die Möglichkeit, zwischen dem Post- und dem E-Mail-Versand der Rechnung zu wählen.

    Erhalte ich einen Einzelverbindungsnachweis?

    Ja, ein Einzelverbindungsnachweis ist standardmäßig bei Ihrer Rechnung dabei. Sollten Sie diesen gar nicht erhalten wollen, können Sie das im Bestellprozess entsprechend angeben.

    Wie ist die Mindestvertragslaufzeit bei primacall? 

    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die weiteren Informationen finden Sie in den Tarifdetails des jeweiligen Tarifs auf www.primacall.ch

    Kann ich meine Rufnummer mitnehmen? 

    Ja, Sie haben die Möglichkeit Ihre alte Mobilfunknummer kostenlos mitzunehmen. Die hierfür benötigten Informationen geben Sie einfach im Bestellvorgang an. 

    Mein Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte. Kann ich trotzdem einen primacall-Tarif nutzen? 

    Ja. Wir liefern Ihnen eine SIM-Karte, die Sie wahlweise auch als Micro SIM nutzen können.